Yulia Nedogreeva, Dr. / VAK Moskau

Ihre Englischlehrerin

 

Als Lehrerin in der 3. Generation habe ich Englischunterricht zu meiner Leidenschaft und meinem Lebenswerk gemacht. Während und nach dem Lehramtsstudium in Russland und den USA und der Promotion zum Doktor der Sprachwissenschaft, in nahezu 15 Jahren Berufserfahrung betreute ich meine zahlreichen Studenten im Alter von 10 bis 60+ in diversen Sprachschulen und an einer Universität als Englischdozentin und Prodekanin.

 

In meinen Schuljahren habe ich selbst die Cambridge FCE Prüfung bestanden und bin später qualifizierte mündliche Prüferin für Pearson Test of English und prüfende Expertin für Abiturfach Englisch an russischen Schulen geworden und biete Nachhilfe bei der Vorbereitung auf gängige Sprachzertifikate.

 

Ich tanze Scottish Country Dance seit 2003 und in den Jahren, die ich in London verbracht habe, gehörte ich dem Chiswick Scottish Country Dance Club an, wo ich Ansätze fürs Training der Kindergruppen gelernt habe. Meine tanzbegeisterten Schüler inspiriere ich mitzumachen, denn dieser traditionelle schottische Gesellschaftstanz schafft immer wieder gute Motivation und freundliche Atmosphäre in der Lernergruppe.

 

Ich freue mich, Sie oder Ihr Kind in meinem Unterricht* zu begrüßen und in der faszinierenden Welt der englischen Sprache zu begleiten!


* Der Unterricht in unserem gemütlichen Büro (Bild unten) im Gewerbepark Harthberg in Schwalmstadt kostet bereits ab 8 Euro/Unterrichtseinheit. Der Preis versteht sich pro Person je 45 min. in einer 4er-Gruppe (maximale Belegung). Selbstverständlich ist der Unterricht in Ihren privaten bzw. betrieblichen Räumlichkeiten ebenfalls möglich (zzgl. Anfahrtskosten von 0,30 Euro/km).